HOME · KONTAKT · IMPRESSUM  · DATENSCHUTZ  ·    Telefon 0751-5604063       

previous arrow
Start1 - copy

Ihr Haus. Unsere Herausforderung.

Start1 - copy

Ihr Haus. Unsere Herausforderung.

next arrow

Holz ist unsere Leidenschaft, und es verbindet auch Tradition mit Zukunft. Als Baustoff ist Holz einer der ältesten überhaupt. So hat dieser nachhaltig erzeugte Rohstoff nicht nur eine lange Vergangenheit, sondern er wird zukünftig noch stärker an Bedeutung gewinnen. Der Werkstoff Holz ist also nicht nur die Basis unseres Handwerks, sondern auch unsere Zukunft.

Als zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, einer der kompetentesten Fachbetriebe auf den Gebieten der Zimmerei und des Holzbaus in der Region zu werden. Unsere Schwerpunkte diesbezüglich sehen wir in unserer fachlichen Beratungskompetenz und Problemlösungsstärke sowie in unserer exzellenten Zusammenarbeit mit Privatkunden/ Bauherren, Architekten und unseren Kooperationspartnern.

Insbesondere wenn die Konjunktur abkühlt, das heisst in wirtschaftlich schlechteren Zeiten, ist es für Unternehmen oft schwierig, am Markt bestehen zu können. Deshalb fokussieren wir uns einzig auf nachhaltiges Wachstum, das sich auf begeisterte Kunden und engagierte und motivierte Mitarbeiter stützt. Dazu gehört selbstverständlich der offene und ehrliche Umgang – nicht nur innerhalb des Betriebes, sondern auch gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern. Nur so kann gegenseitiges Vertrauen Bestand haben.